Love Eve - das sind wir

Nach mehreren Trauzeremonien im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich, Laura, mich endlich getraut meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seitdem habe ich das große Glück jedes Jahr zahlreiche Paare auf Ihrem Weg zur perfekten freien Trauung begleiten und unterstützen zu dürfen.

Wenn ich gerade nicht dabei bin, mich auf eine Hochzeit vorzubereiten, bin ich Lehrerin im kreativen Bereich, Mutter und immer voller Energie, die ich gerne in kreativen Projekten oder in der Natur auslebe!

Um meine Paare umfassend zu begleiten, sind über die Jahre immer mehr Helferlein und Dienstleister zu dem "kleinen" Love Eve dazu gestoßen, so dass WIR euch umfassend beraten und begleiten, aber auch alles Notwendige und Gewünschte vermitteln können.

Im Folgenden findet ihr alle unsere Trauredner und Helferlein für euren perfekten Tag!




Laura - freie Traurednerin

Mit ihren individuell auf euch zugeschnittenen Traureden, erlebt ihr keine Trauung von der Stange  -  Lauras Trauzeremonie wird eure Liebe, Geschichte und Verbundenheit an diesem besonderen Tag zum Höhepunkt des Tages machen.

Eva - unsere Sängerin

Egal ob mit instrumentaler Begleitung im Hintergrund oder Akapella - Eva macht eine romantische Untermalung eurer Trauung möglich -  mit ihrem Engagement und ihrer zauberhaften Stimme.

Anja....

ist unsere neue gute Fee für eure Trauzeremonie.
Durch ihre langjährige Erfahrung als Moderatorin und Podcasterin macht sie eure Traurede nicht nur für euch zu etwas ganz Besonderen, sondern begeistert auch eure gesamte Traugemeinschaft!

Philipp....

sorgt durch sein einfühlsames Spiel an der Gitarre für die musikalische Untermalung des intimsten und schönsten Moments eurer Beziehung. 

Dekorationsvermietung

Nach und nach können wir euch zunehmend im Bereich Dekoration unterstützen... Egal ob aufschlussreiche Beratung, kreative Gastgeschenke oder Vermietung von Dekorationsartikeln... Bei uns findet ihr viele Dinge, die helfen, eure Hochzeit perfekt zu gestalten.

Schaut gerne bei unserer Galerie vorbei für Beispiele.

Hochzeitsfotografie

Wir arbeiten mir professionellen Fotografen zusammen, die wir euch bei Bedarf weiterempfehlen oder vermitteln können. Ganz gleich ob Süddeutschland oder Tirol. Sprecht uns einfach an!

DJ

Mit viel Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität erfüllt Yannick höchste Ansprüche. Musikalisch bietet er euch ein breites Repertoire an, angefangen bei Standard-Tänzen über Party-Klassiker bis hin zu aktuellen Clubhits. Ihr entscheidet über die musikalischen Schwerpunkte des Abends.

www.dj-venne.de 







Floritsik

Die Blumentdekoration gilt als eines der wichtigsten Eelemente eurer Hochzeitstafel! Damit ihr die richtigen Dienstleister findet, können wir euch unter die Arme greifen. Durch unser Netzwerk empfehlen wir euch gerne jemanden!